Quantcast
Channel: liga-zwei.de » Sparta Rotterdam
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Dynamo Dresden: Florian Fromlowitz will nach Sandhausen – Nico Pellatz als...

Bei Dynamo Dresden kommt gut zwei Wochen vor dem Saisonauftakt zu Hause gegen den 1. FC Köln noch einmal Bewegung in die Personalplanung. Während der Vertrag mit Cüneyt Köz aufgeläst wurde und der...

View Article



Dynamo Dresden: Verpflichtung von Mohamed Amine Aoudia perfekt – Alles klar...

Dynamo Dresden hat am heutigen Donnerstag einen weiteren Neuzugang bekannt gegeben, der indes keine große Überraschung mehr war. Wie der Verein mitteilte, wechselt der algerische Nationalstürmer...

View Article

Dynamo Dresden: Alles klar mit Nico Pellatz – Keeper kommt ablösefrei von...

Wie sich bereits gestern angedeutet hatte, ist Zweitligist Dynamo Dresden bei der Torhüter-Suche fündig geworden. Nico Pellatz, ein gebürtiger Berliner, zuletzt in Diensten des niederländischen...

View Article

Fortuna Düsseldorf: Kommt noch ein Stürmer? – Jeremy Bokila von Petrolul...

Bei Fortuna Düsseldorf wird es wohl noch etwas dauern, bis der Ärger bei den Verantwortlichen über das unnötige Pokal-Aus bei Regionalligist SC Wiedenbrück 2000 verraucht ist. Vor allem auch deshalb,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Testspiele vom Dienstag: Sieg für Heidenheim – Bochum verliert

Am Freitag startet die 2. Bundesliga in die Saison 2015/16 und mit dem gestrigen Dienstag wurde nun endgültig die Testspielphase abgeschlossen. Noch einmal im Einsatz waren – mit unterschiedlichem...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images